Jochen Langenbach

Selbständig in Marketing- und PR-Beratung
Jurygruppe: 
Beste Marketingkampagne
Wieso ich in der Jury mitarbeite: 

Ich wurde gefragt :). Aber außerdem war ich in den letzten mehr als 12 Jahren immer wieder an Kampagnen für große Produktionen und kleine Indie-Titel beteiligt und fand es dabei natürlich auch immer spannend, was eigentlich die anderen machen. Ich hatte Erfolge und ich hatte Misserfolge. Das ging den anderen auch so. Hoffentlich habe ich daraus gelernt. Die Nominierten haben es wohl! Eine gute Kampagne kann wie eine Verlängerung der Spielerfahrung sein. Wir werden daher sicher auf bestem Niveau unterhalten! 

Meine schönste Erinnerung an einen Deutschen Entwicklerpreis: 

Nach meiner ersten Laudatio im Jahre 2015 zu hören, dass es wohl nicht so schlimm war, wie selbst wahrgenommen...