Einreichungsphase 2017 steht fest!

Es geht schon wieder los - kaum ist der #DE2016 erfolgreich über die Bühne gebracht, da planen wir schon den Deutschen Entwicklerpreis 2017!

Wer noch ganz im Gewinner-Rausch ist - oder sich von der Begeisterung unserer Preisträger hat anstecken lassen - und 2017 mit seinem Spiel oder Projekt dabei sein möchte, sollte sich diese Daten im Kalender für die Einreichungsphase lila anstreichen: 15. August - 15. September 2017

Auch dieses Jahr können Spieleentwickler und Publisher aus deutschsprachigen Ländern (DACH) ihre Games, Marketing- und PR-Kampagnen ins Rennen um den Deutschen Entwicklerpreis schicken.

Zu den Kategorien des Deutschen Entwicklerpreis zählen traditionelle Auszeichnungen wie "Bestes Game Design" und "Bester Sound", aber auch herausragende Publisher-Leistungen, PR-Aktionen und soziales Engagement werden gewürdigt. Im Anschluss an die Einreichungsphase wird die renommierte Fachjury aus Spiele-Schaffenden, Hochschuldozenten und Journalisten die Nominierten und natürlich die Gewinner wählen.