Deutscher Entwicklerpreis 2017: Termin steht fest!

Vorfreude ist die schönste Freude! Und so machen wir heute alle glücklich, indem wir den Termin für den Deutschen Entwicklerpreis 2017 bekannt geben: Die feierliche Gala findet am 6. Dezember 2017 im The New Yorker | DOCK.One in Köln statt!

Der DE2017 kehrt also zurück in seine alte Stamm-Location, die schon 2014 und 2015 mit ihrer großen Halle und dem geräumigen Außenbereich den passenden Rahmen für die Preisverleihung geboten hat. Und da am 6. Dezember ja bekanntlich Nikolaus ist, fällt uns bestimmt auch noch etwas passendes dazu ein... nicht wahr, Herr Reichart?

Bis dahin ist zwar noch ordentlich Zeit, doch die Einreichungsphase rückt bereits näher! Spieleentwickler und Publisher aus deutschsprachigen Ländern (DACH), die ihre Spiele, Projekte oder Marketing- und PR-Kampagnen ins Rennen um den Deutschen Entwicklerpreis schicken wollen, können dies vom 15. August bis 15. September 2017 tun.

 

Um pünktlich zum Start der Einreichungsphase und über Neuigkeiten zur Preisverleihung informiert zu werden, lohnt es sich, dem Deutschen Entwicklerpreis auf Facebook oder Twitter zu folgen oder unseren Newsletter zu abonnieren:

 

Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld