Bianca Dörr

Mimimi Productions, Art Director
Jurygruppe: 
Beste Grafik
Wieso ich in der Jury mitarbeite: 

Ich empfinde es als große Ehre Teil der Jury sein zu dürfen und mit meiner Stimme einem Team zu einem Preis zu verhelfen, den sie sich durch harte Arbeit, Fleiß und Kreativität verdient haben. Unser Team hat selbst schon viel Freude beim Deutschen Entwicklerpreis erleben dürfen und ich finde es schön, anderen Entwicklern einen Teil dieser Freude weitergeben zu können.

 

Meine schönste Erinnerung an einen Deutschen Entwicklerpreis: 

Für mein Team und mich gab es schon einige tolle Momente beim DEP. Einer der schönsten war es den Preis für das beste Spiel für Shadow Tactics verliehen zu bekommen. Den Moment der Ankündigung werde ich nie vergessen. Stefan Marcinek, der plötzlich mit dem Mimi-Shirt auf der Bühne steht und uns den Preis überreicht, wird auf ewig eines der größten Highlights für mich bleiben!